Bereit für den Herbst

Die Tage werden wieder kürzer. Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man sich warm anziehen kann. Das ist das Schöne an den Wintermonaten. Es gibt immer etwas anzuziehen. Im Herbst kommen schwerere Stoffe zum Einsatz – ein beliebter Stoff ist dabei Wolle.

Wolle ist sehr vielseitig einsetzbar und vor allem auch sehr gut mit Accessoires kombinierbar. Gerade ein Woll-Struktur-Mix macht ein Outfit interessant.

Genau hier knüpfen unsere Accessoireboxen an! Wir stellen sie dir einzeln vor:

 

 

Die Vintage-Box voller Eleganz. Zeige dich stylisch und elegant!

Elegance – Du bist ein echter Gentleman und liebst es, dich elegant und stilvoll zu kleiden. Dabei legst du Wert auf harmonierende Farben und den eleganten Touch.

„Ich die Box mit dem eleganten Touch. Meine Krawatte aus echter Wolle in verschiedenen Grauschattierungen, die elegant verblassen, wirkt optisch wie elegantes Silber. Dazu gibt es als Kontrast den Herbstblätter-Pin in den Farben Navy und Gelb. Kombiniert mit den edlen Manschettenknöpfen und den Premiumschnürsenkeln hast du nun alles, was du brauchst, um dich wirklich elegant zu stylen. Mehr geht einfach nicht.“

Männer Accessoires mit dem harmonischen Charme. Sei geerdet und harmonisch!

Harmony – Du bist ein Mann voller Ausgeglichenheit und Harmonie. Du gehst charmant auf deine Mitmenschen zu und pflegst perfekte Umgangsformen. Das kommt bei deinen Gesprächspartnern gut an – und bei den Damen.

„Ich die Box voller Harmonie. Meine dunkelbraune Krawatte mit den Mini-Karos passt optimal zum dunkelroten Blumenpin. Dieses Set zeichnet dich als Mann aus, der mit bodenständig und ausgeglichen durchs Leben geht. Meine Accessoires sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Mit diesen ihnen bist du zu jeder Gelegenheit stilvoll gekleidet, ob in der Freizeit oder im Büro. Setze auf den charmanten Style!“

Männer Accessoires im stilvollen Vintage Look. Sei ausgeglichen und selbstbewusst!

Brown – Du liebst es, im Alltag stilvoll gekleidet zu sein, egal, ob zur Jeans oder zum Anzug? Dann probiere es mal mit einem sehr geerdeten Vintage-Look. Braun ist die Farbe des Herbstes, der Harmonie und der Ausgeglichenheit. Du weißt, was du willst. Du willst Style. Hier hast du die passenden Accessoires dazu.

„Ich stecke voller Überraschungen. Meine Krawatte in dunkelbraunem-roten Karomuster ist harmonisch auf den Blumenpin in dunkelrot abgestimmt. Beides zusammen im Set macht dich zu einem Typen, der mit Charme überzeugt und geerdet wirkt. Meine Accessoires strahlen Ruhe und Vertrauen aus – genau wie du. Mit mir bist du im Alltag immer perfekt gekleidet und meine silbernen Manschettenknöpfe sind ein kleines Style-Highlight.“

Stilvolle Accessoires mit ChicSei elegant und stylisch!

Gala – Eine Box mit den wichtigsten Männer Accessoires, wenn du   ganz schick ausgehen willst.  Du willst die Ladies überzeugen und im Club eine gute Figur machen? Dann style dich auf! Stil und Eleganz sind dir nicht fremd und du liebst es, gepflegt auszugehen.  You are Mr. Style!

„Mein Name lässt es schon vermuten: Ich habe die Accessoires für deinen großen Auftritt. Ich bin galant, elegant und charmant.  In der Bar, im Club oder in der Lounge, mit meiner grauschwarzen Krawatte im eleganten Karomuster zeigst du Stilbewusstsein.  Mein blauer Flowerpin bildet einen interessanten Kontrast. Der absolute Hit sind aber meine Manschettenknöpfe in eleganter Sektflöten-Optik.  Die sind ein echter Hingucker.  Zusammen mit den schwarzen Premium-Schnürsenkeln hast du alles, was du für deinen persönlichen Gala-Auftritt brauchst.“

Vintage Accessoires voller Lebensfreude. Sei optimistisch und lebendig!

Charleston – Ein Tanz, der wie kein anderer für Optimismus und Lebensfreude steht. Charleston ist schnell, fröhlich, akrobatisch und absolut lebendig. So wie du? Du liebst das Leben, steckst voller Energie und möchtest allen deine ungezügelte Lebensfreude zeigen? Dann bist bei diesen Männer Accessoires richtig.

„Ich bin wie der klassische Charleston: lebendig und voller Lebensfreude. Wer sich auf meine Krawatte, den charmanten Pin und die stylischen Manschettenknöpfe einlässt, begibt sich auf eine Reise in eine Zeit, als Männer ihre Herzensdamen noch mit Charme und Humor beeindruckten. Ich bin durch und durch Vintage – und das ist toll. Du kannst meine Accessoires zu dem klassischen Knickerbocker tragen, musst du aber nicht. Meine Krawatte und das gesamte Set passen hervorragend zur Jeans und einem Tweet-Sakko. Probier’s aus!“

Männer Accessoires für ein Outfit mit Tiefgang. Sei welterfahren, tiefgründig und geerdet!

Toronto – Wenn der Indian Summer den Osten Kanadas in seine leuchtenden Farben eintaucht, dann ist es diese Box mit Business Accessoires, die der Farbintensität am besten gerecht wird. Farben voller Vertrauen und Behaglichkeit aber auch die der Moderne einer Weltmetropole. Zeige dein Stilbewusstsein mit Mut zur Farbe.

„In meinen Accessoires spiegeln sich die kräftigen Farben des Indian Summers wider: Rot, Orange und Gelb. Wie diese Farben strahlst du eine gewisse Erdung aus. Meine Accessoires lassen dich wie ein Fels in der Brandung erscheinen, auf den in jeder Situation Verlass ist. Die Kombination meiner Accessoires steht für Tiefgang und Charakter. Ich bin die Box, die Vertrauen ausstrahlt und Verbindlichkeit schafft.“

 

Warenkorb
0